"Creativity is your best Make-up skill, don't be afraid to experiment!"

Dieser Spruch stammt von Pat McGrath, eine der besten Make-up Artists auf der Welt. Für mich ist sie ein großes Vorbild, da sie mit allen Farben & Accessoires unglaubliche Kreativität beweist. Und genau diese Aussage begleitet mich, bei all meinen Arbeiten als Make-up Artist.

Über mich...
Schon als kleines Kind, war ich von Make-up fasziniert und begeistert.
Jeder Tag gibt dir die Möglichkeit, zu entscheiden wer du bist oder wie du sein willst.

Make-up gibt dir einfach ein unbeschreiblich gutes Gefühl, auch wenn man die vorhandene Schönheit unterstreicht. Denn nur wer sich gut fühlt, kann dies auch Ausstrahlen.

Ich bin begeistert von der Vielfalt an Kreationen, die man mit Make-up & Accessoires gestalten kann. Meine absolute Leidenschaft sind komplette Verwandlungen einer Person.

Meine Motivation

Mode, Farben und Trends begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Die vielen Möglichkeiten, das Spielen mit Farben und Ideen motivieren mich immer wieder aufs Neue. Beauty und Kreativität lassen mich alles um mich vergessen und geben mir Freude und Energie.


Meine Arbeit

Wenn ich für ein Make-up gebucht werde, dann liegt mein Focus ganz bei der Kundin. Jede hat andere Vorstellungen & Wünsche und genau dafür nehme ich mir Zeit. Ich lege sehr viel Wert darauf, die Vorstellungen auch umzusetzen oder gemeinsam eine neue Idee zu kreieren.


Meine Kreation

Mir ist es wichtig, dass jedes vollendete Make-up den Vorstellungen jeder Kundin entspricht oder sogar noch übertrifft. Kein Wunsch darf vernachlässigt werden.


Meine Ausbildungen:

  • Diplomierte Visagistin an der Vienna Make-up Artist Academy
  • Diplomierte Make-up Artist an der Vienna Make-up Artist Academy
  • SFX Lehrgang an der Vienna Make-up Artist Academy
  • Theater- und Schauspiel Make-up Workshop an der Maske Wien
  • Basis Haarseminar an der Vienna Make-up Artist Academy


Meine Highlights:

  • Make-up Artist für Werbedreh der Raiffeisenbank